Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ein Danke an die wahre Freundschaft

Liebe Leserinnen und Leser

Unser ganzes Leben ist geprägt von neuen Bekanntschaften. Mir ist es oft schon passiert, dass ich jahrelang eine Freundschaft aufrecht erhalten konnte, sie sich aber aufgrund verschiedener Situationen wieder auflöste. Manchmal war es sehr frustrierend, wiederum war es einfach der normale Verlauf des Lebens - Wege führen zusammen und sie trennen sich wieder.
Aber was macht eigentlich eine gute Freundschaft aus? Darauf gibt es viele Antworten und jeder hat da wohl seine eigene parat...auf die Definition kommt's an.

In diesem Beitrag möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, ein Dankeschön auszusprechen.

Ich danke euch...
für die Nachrichten, die ihr mir schickt wenn es mir nicht gut geht
für die Verbundenheit, die mir das Gefühl geben nicht alleine zu sein
für die Zuverlässigkeit, auf die ich mich immer verlassen kann
für die peinlichen Tänze, die spätestens nach 2-3 Drinks vorprogrammiert sind
für die Lachanfälle, bei denen im Anschluss das ganze Gesicht und der Bauch schmerzt
für die stillen Momente
für die Spontanität
für den Mut, in nicht ganz einfachen Lebenssituationen zueinander zu halten
für die Stärke
...
..
.

Ich könnte wahrscheinlich noch tausend andere Dinge aufzählen, für die ich dankbar bin. Mit diesem Blogeintrag möchte ich ganz speziell Dominique, Sabrina & Céline ein Danke aussprechen...
Ich danke dir, Dominique, für deine Standhaftigkeit die mein Fundament im Gleichgewicht hält.
Ich danke dir, Sabrina, für dein Mitgefühl und dein unglaublich grosses Verständnis, dass du mir entgegen bringst.
Ich danke dir, Céline, für deine stets aufmunternde Art und die Offenheit deine Lebensfreude mit mir zu teilen.

Ihr macht mich komplett.

Alles Liebe
Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen