Dienstag, 4. Dezember 2012

Hallo liebe (vielleicht) Leserinnen und Leser,

das ist er nun! Mein erster total unspannender Blog, hier in den weiten des Internets.
Was ist es nun; dass ich mich heute an diesem winterlichen Dienstag entschieden habe, diesen Einen, meinen ersten eigenen Blog zu starten?

Nun, in erster Linie war's Neugier.
Schon oft habe ich im TV oder Internet von guten und erfolgreichen Bloggern gehört oder gelesen. Die Blogsphäre wurde als "kreative Plattform" und "neue Welt" für junge und alte selfmade Künstler gefeiert. Also konnte sich jetzt jedermann der Welt zeigen, was ihm gefällt oder was eben nicht.
Da bin ich nun, ich als absoluter Neewbie in dieser grossen Blogger-Gemeinschaft.

Ja, meine Lieben...
Konkrete Vorstellungen zum Bloginhalt kann ich Euch leider noch keine liefern. Jedoch weiss ich, dass rund um Liefestile und Couture "gebloggt" wird...dafür muss ich mich aber noch ein wenig inspirieren lassen.

Tja. Ich danke Euch schon mal für die erste kleine Aufmerksamkeit und freue mich auf abertausende Fans ;)

À bientôt.

Lilly


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen