Dienstag, 4. Dezember 2012

Erste Schritte

Sehr verehrte Leserinnen und Leser meines Blogs,

wie ihr seht, melde ich mich nochmals bei Euch, da ich gerade eine super Seite im Internet gefunden habe. Es handelt sicht dabei um eine "Einrichtungs-Website" aus dem lieben Deutschland. (By the Way: Hallo an alle Besucher aus Deutschland - falls überhaupt welche vorhanden sind) :)

Nun - ihr wisst natürlich nicht, wiso ich mich auf solchen Seiten rumtreibe. Gut, natürlich kann es aus Langeweile mal vorkommen, dass ich beim surfen im Internet auf solch einen Goldschatz stosse. Meine jetzige Version ist da aber ein wenig spektakulärer!
Ich habe nämlich letztens meine erste eigene Wohnung bezogen! Jahaaa, da ich natürlich darauf stolz bin wie Oskar, diesen Schritt schon mit meinen jungen 22 Jahren geschafft zu haben müsst ihr, meine Lieben, DAS auch erfahren!

Kaum wurden mein Hab und Gut, das lediglich aus einem kompletten Schlafzimmer und meinem Piano bestand, in die Wohnung geschafft kamen bei mir die ersten Fragen bezüglich Einrichtung auf:
  • Wie richte ich ein?
  • Was habe ich an Budget zur Verfügung?
  • Was brauche ich überhaupt?
  • Welche Farben passen zusammen?
  • Sollen Wände bestrichen oder mit Tapete beklebt werden?
Alles Fragen über Fragen, die mich rund um die Estetik bedrückten.
Grundsätzlich kann ich sagen, dass meine Wohnung ein Mix aus Moderne und Landhausstil auszeichnet und ich mit Raumtrenner und Spiegel, zusätzlichen Raum schaffen konnte. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, werde ich heute oder morgen noch einige Bilder hochladen. (Natürlich freue ich mich auf die vielen Kommentare dazu, die mich kurz nach dem Upload überschwemmen werden...*räusper*).

Nun ja, anbei noch die Website, die mich aufgrund der Designs und der Handhabung auf Anhieb überzeugt hat.

https://www.westwing.de/customer/account/login/

P.s. Man braucht ein Login, das kostenlos ist und eine Lieferung in die Schweiz ist nicht möglich...JEDOCH lohnt es sich auf jeden Fall, um sich einige Inspirationen zu holen.

Ich verbleibe...

Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen