Montag, 22. September 2014

Lang ist's her!

Meine lieben Leser,

Schon lange ist's her, dass ich diesen Blog bearbeitet oder mit neuen Einträgen gefüllt habe...
Es fehlte die Zeit, die Lust und letzlich vergass ich den Blog (fast) komplett.
ABER...
Ich möchte nun mit neuen Ideen und neuem Schwung meinen Blog wieder zum Leben erwecken & somit vielen Lesern die Zeit ein wenig verkürzen (oder auch ein wenig versüssen ;) ).

Ich und eine sehr nette Freundin von mir, planen den Blog mit leckeren Back- und Kochrezepten zu füllen. Zudem kommen natürlich auch noch die üblichen Einträge zu latest Fashion and Beauty :D
Ich möchte euch aber auch zeigen wie ich wohne und was es alles für Kleinigkeiten zu sehen gibt in meiner Stadt.

So, ich hoffe die Neugier ist geweckt...

Bisous & Alles Liebe
Lilly

2 Kommentare:

  1. hört sich super an :D habe mir deine vorherigen posts angeguckt, freut mich dass du wieder anfängst :) liebe grüße www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich. Werde mich natürlich auch auf deinem Blog umsehen :) Liebe Grüsse, Lilly

      Löschen