Donnerstag, 6. Dezember 2012

Tschingel bells, tschingel bells, tschingel ool se wey

HOHOHO meine Lieben,

Es ist der 6. Dezember 2012 und scheisse kalt. Jaja, der Winter hat uns hier auch schon erreicht. Habt ihr eure Geschenke schon für Weihnachten? Schenkt ihr überhaupt was?
Ich selbst sehe das nicht so streng mit diesem Schenken. Wenn ich auf etwas Passedes stosse, dass meiner Meinung nach gut zu einer bekannten Person passt kaufe ich es. Ansonten gibts eben keine Packete zum aufreissen...That's it.

Das Schlimmste aber am ganzen Schenken und beschenkt werden, ist ja nicht der ganze Kommerz in den Einkaufsläden oder der Fakt, dass tausende und abertausende Kinderarbeiter irgendwelche billige Briefbeschwerer oder Textilien im Akkord herstellen müssen (Achtung: kleiner Humor), sondern die immer wieder auftauchende und überaus wichtige Frage:

"Was ist, wenn das Geschenk nicht gefällt?!"


Diese Frage stelle ich mir nicht nur, wenn ich jemandem etwas kaufe, sondern vielmehr, wenn ich selbst beschenkt werde...

Jaja meine Lieben Leserinnen und Leser,
Ich bin bekannt dafür, nicht wirklich gut und solide lügen zu können. Die Einen behaupten, mein linkes Auge fängt an wie wild zu zucken oder Andere schwören auf kleine Gesten, die ich während dem verschwörerischen Akt des Lügens machen würde. Nun ja, egal was es schlussendlich ist.
Ich kann's jedenfalls nicht.
Darum ist die Weihnachtszeit eine reine Qual für mich und meine ganze Körperbeherschung.

Wenn ihr also jemandem etwas schenkt und euch dann so eine Reaktion erwartet:

"Aaaach, hjaaaa...das wäre doch nicht nööööötig gewesen...hmmjaaaha. Sooo tolll...Dankeeee!"










...dann bleibt euch nur noch ein Ausweg:


"Aaaach...ich wusste doch, dass es dir gefällt!"
(evtl. noch ein freundlicher Schulterschubser dazu)

PERFEKT!









Ja, mit diesem Rat verbleibe ich bis auf Weiteres und wünsche einen schönen Nikolaustag.

Lilly


Ich möchte noch zum Schluss zwei ganz bestimmte Personen grüssen. Sie sind auf grosser, wundervoller Reise...all over the world...und das bald schon seit einem ganzen Jahr.
Alles Gute weiterhin auf eurem grossen Abenteuer! Ich stosse auf's Jubiläum an! Bisous.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen